Hochzeit FITTKAU/SOKOLOWSKI und FITTKAU/BERGMANN in Heilsberg, Reichenberg oder Benern

Hallo Herr Wedig,
vielen herzlichen Dank fuer den Hinweis auf die Hochzeit von Joannes Fittkau. Es koennte sich bei dieser Catharina (Witwe von Phillip LEHMANN) um die Catharina geb. BERGMANN handeln, die ich suche.
Koennten Sie mal schauen, ob sie auch die Heiratsdaten dieser Catharina mit Phillip LEHMANN finden? Die Eltern der Catharina waeren interessant fuer mich, da daraus weitere Fittkau-Bergmann Verbindungen entschluesselt werden koennten.
Wissen Sie, ob es aus der Verbindung des Joannes FITTKAU oo Catharina geb. Bergmann ausser Johannes (*1809) und Joseph (*1812) noch weitere Kinder gegeben hat? Die Catharina starb erst im Dezember 1817, so dass ich annehme es koennte weitere Kinder geben.
Haben sie ggf. noch Informationen ueber eine Heirat eines Witwers Johann Fittkau mit einer Witwe Theresia zwischen dem 18.12.1817 (Tod der Ehefrau Catharina) und Mai 1819 (Geburt des 1. aber totgeborenen Kindes) in Reichenberg, Langwies oder Katzen verzeichnet?
Herzlichen Dank nochmal!!
Anja WietholterCarlsbad, Kalifornien, USA***************************************************