Hilfe - seltsame Dinge bei Anlage einer Kategorie

Liebe Wikinger,

ich bin ja noch neu dabei bei Euch. Jetzt habe ich gerade etwas ganz Seltsames erlebt:

Ich bin gerade dabei, für alle Gemeinden und Orte Mittelfrankens nach und nach Ortsseiten
anzulegen.

Eben habe ich die Einöde "Friedrichsberg", Ortsteil von Abtswind angelegt. Wie üblich
versehe ich das ganze mit den Kategorien, u.a. Kategorie: "Ort im Kreis Kitzingen". Und
wenn ich dann auf diesen Link "Ort im Kreis Kitzingen" klicke, steht Friedrichsberg plötzlich
unter "L" und nicht unter "F".

Was ist da los ? Habe ich etwas falsch gemacht ? Oder ist das ein Bug in der Software ?

Bin mal gespannt ...

Wünsche allen Frohe Weihnachten ...

Viele Grüße

Frank (Volk)
www.frank-volk.de

Liebe Mitstreiter,

Ich bekomme - nach einer Zeit beruflich bedingter Genwiki-Abstinenz - auf einmal ein Problem beim Anmelden in GenWiki:

Nach einem ersten Versuch, der wegen eines angeblichen falschen Passwortes abgebrochen wurde, erscheint bei jedem Anmeldeversuch:

'"Fehler in der Datenbank
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(verborgene SQL-Abfrage)
aus der Funktion "User::addToDatabase". MySQL meldete den Fehler "1062: Duplicate entry '132022' for key 1 (localhost)". "

Ein falsches Passwort kann es nicht sein, da beim Eingeben eines v�llig falschen Passwortes eine andere (korrekte) Meldung erscheint.
Angemeldet bin ich aber auch nicht. Tritt �brigens unabh�ngig vom Browser auf (mit IE 6.0 SP2 und mit Opera 8.5).

Wer kann helfen?

Ansonsten w�nsche auf diesem Wege allen sch�ne Weihnachtsfeiertage und gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Viele Gr��e aus Wuppertal
Christopher (Ernestus)

Liebe Wikinger,

Eben habe ich die Einöde "Friedrichsberg", Ortsteil von Abtswind
angelegt. Wie üblich versehe ich das ganze mit den Kategorien, u.a.
Kategorie: "Ort im Kreis Kitzingen". Und wenn ich dann auf diesen Link
"Ort im Kreis Kitzingen" klicke, steht Friedrichsberg plötzlich unter
"L" und nicht unter "F".

Was ist da los ? Habe ich etwas falsch gemacht ? Oder ist das ein Bug
in der Software ?

das Problem saß - wie meistens in solchen Fällen - vor dem Computer. Man sollte erst lesen
und dann arbeiten. (Ich hatte hinter "Ort im Kreis Kitzingen" einen kaschierten Link
"Landkreis Kitzingen" stehen ...)

Habe heute nacht noch etwa 100 Seiten korrigiert ...

Problem ist also erledigt ...

Viele Grüße

Frank Volk

Christopher Ernestus schrieb:

Liebe Mitstreiter,

Ich bekomme - nach einer Zeit beruflich bedingter Genwiki-Abstinenz - auf einmal ein Problem beim Anmelden in GenWiki:

Hast Du seit dem letzten Mal in GenWiki Deinen Anmeldenamen in der Mitgliederdatei ge�ndert?