Hallo liebe Mitforscher,
ich würde gern meine Forschungen weiter vorantreiben, scheue mich aber davor.
Wer würde sich bereit erklären, mich bei seinen Recherchen vor Ort (bei den Mormonen und im EZA hier in Berlin), über die Schulter schauen zu lassen. (falls dies überhaupt möglich ist)
So bekomme ich einen besseren Einblick, wie was läuft. Vielleicht kann ich mich ja irgendwie revancieren.
Vielen Dank und ein sonniges Wochenende
Andrea Weller