Hilfe bei micrsoft expreeion web 4

Liebe Listenteilnehmer/innen,

ich habe schon lange 2 Internetseiten (familiengeschichtlich & ortsgeschichtlich) zu meinem Heimatort "Linnes".

Einer meiner Enkel wollte mir meinen Computer "nachrüsten" - nun habe ich einen neuen Computer mit windows 10. Vielen meiner Programme laufen da auch - aber einige lassen sich gar nicht installieren.

Z.B. frontpage - geht gar nicht unter windows 10. Ich habe jetzt microsoft expression web 4, das soll angeblich das Nachfolgeprogramm sein.
Damit stelle ich html-Seiten für meine Internet-Seiten her.
Es funktioniert insoweit ganz gut, daß ich vorhandene Seiten ergänzen und abändern kann.
Wenn ich das dann hochlade ins Internet ist alles in Ordnung.

Nun versuche ich seit 4 Tagen eine Ergänzung mt einem neuen Link herzustellen. Auf meinem Computer geht es prima - aber wenn ich das dann hochlade und den Link anklicke, lande ich im Leeren. Das ist dann einfach nix da!

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich da falsch mache mit dem neuen Programm?

Das ist keine genealogische Frage - aber alle 5 Enkel sind überfragt - und ich weiß niemanden, an den ich mich wenden kann.

Herzliche Grüße aus Linnes,

tünn

Hallo,

auch ich habe mit expression web 4 meine Seiten bearbeitet. Hatte den Fehler dann gemacht und den Pufferspeicher (Cache) vom Internetexplorer nicht gelöscht. So suchte der Explorer immer noch eine "alte"Adresse. Mit der Taste F5 oder Strg+F5 hat es bei mir dann funktioniert....

Aber, das werden sie sicherlich schon getestet haben...?
https://www.google.de/search?q=cache+leeren&rlz=1C1CHBD_deDE786DE786&oq=Cache&aqs=chrome.1.69i57j0l5.14046j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

https://de.wikipedia.org/wiki/Cache

Welcher Link ist es?

Gruß Georg