Hermann August Wilhelm Heger bei myheritage

bei myheritage ist o.g. Heger zu finden. Leider habe ich keinen kostenpflichtigen Zugang zu myheritage. In dem verfügbaren Dokument wird der Name der Ehefrau genannt. Ist der Geburtsname Bethmann ?
Wenn ja, bin ich an einer Kopie des Dokumentes intersssiert.

Hallo Herr Wagner,

die gesuchte Sterbeurkunde finden Sie hier:
https://dfg-viewer.de/show?tx_dlf[double]=0&tx_dlf[id]=https%3A%2F%2Fwww.landesarchiv-nrw.de%2Fdigitalisate%2FAbt_Ostwestfalen-Lippe%2FP3%2FP3-09%2F~028%2FP3-09_02801%2Fmets.xml&tx_dlf[page]=45&cHash=8e03d8886fe2304deba7b85c39af52c9

Viele Grüße
Detlef Bähre

Moin Herr Wagner,
hier ist ein Scan des Standesamtes. Möge er helfen.

Gruß vom Donn
Heinrich (Sievers)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Sterbeort hat mich überrascht.