Hellwinkel

Hallo liebe Listies,

heute nerve ich einmalig mit einer (Rundumschlag-)Bitte:

Seit einiger Zeit versuche ich, alle Namensträger (sowie alle Nachkommen) in einem Stammbaum unterzubringen. Viele Infos habe ich bereits durch Urkunden, Mithilfe einiger Listenmitglieder, Internetrecherche und Befragungen von Familienmitgliedern in Deutschland und den USA zusammengetragen. Aber irgendwie fehlen da noch etliche Puzzleteile.

Und daher meine Bitte:
Ich suche alles zum Namen HELLWINKEL (Varianten: HELLWINKLE, HELLWINCKEL, HELLWINCKLE, HELWINKEL, HELWINKLE, HELWINCKEL, HELWINCKLE und die, die ich noch vergessen habe).

Eines sei versprochen, dieser Rundumschlag wird sich so schnell nicht wiederholen, also bitte keine Aufregung.

Ich danke euch schon jetzt für eure Mithilfe. Vielleicht kann ich dann ja irgendwann bei der Maus in Bremen eine für alle aufrufbare Maus-Familie einstellen, von der vielleicht der eine oder andere auch partizipieren kann.

Lieben Gruß
Claudia (Hellwinkel)

P.S.: Diese Mail darf weitergeleitet werden. Sie wurde an die Listen Bavaria, Famnord, Hessen, Maus, Mecklenburg und Oldenburg geschickt. Eine Weiterleitung ist hier also nicht notwendig.