Heirat Rudolf Leibold und Maria Elisabeth Maurer in Eich bei Worms

Hallo liebe Familienforschenden,

ich bin auf der Suche nach der Heirat von
Rudolf Leibold und Maria Elisabeth Maurer.
Die beiden haben vermutlich katholisch 1759 in Eich bei Worms geheiratet.
Die Daten von Familysearch habe ich mir schon angeschaut. Ich bräuchte den Originaltext.
Alle Verbindungen nach Edigheim habe ich soweit auch.
Die Familie Leibold kommt ursprünglich aus Gernsheim in Hessen und ist in Lapertheim und Bensheim nachzuweisen. Allerdings muss ich auch da noch in die Kirchenbücher schauen.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Markus (Zimmermann)

Hallo,

warum vermutlich, wenn die Daten von familysearch bekannt sind. Die Heirat war katholisch in Eich am 09.01.1759. Da bei der Indexierung keine Eltern angegeben sind werden sehr wahrscheinlich auch im Originaleintrag keine Eltern stehen.

Gruß
Bernd (Engelhorn)

Hallo Markus,
Bernd hat Recht, keine Eltern aber die Herkunft des Rudolf Leibold scheint aus HAMM zu sein. Allerdings ist er hier ein Fremder, Neuankömmling
Lieben Gruß
Ralf (Wahle)
HeiratLeipold1759Eich.pdf (1,0 MB)

Hallo Bernd, hallo Ralf,

vielen herzlichen Dank für eure antworten. Mir war nicht ganz klar, ob die Trauung katholisch war oder nicht. Jetzt ist das klar und ich habe jetzt einen Anhaltspunkt wo die Familie eventuell herkommt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Beste Grüße aus Ludwigshafen,
Markus