Heirat Johann Otto Lübeck und Gertrud Koller vor 1912 Raum Danzig oder Sterbedaten gesucht

Guten Tag,
ich suche die Heirats- oder Sterbedaten von Johann Otto Lübeck (geboren wahrscheinlich am 20.06.1888) und Gertrud Koller, geboren um 1890). Deren Heiratsurkunde (vor 1912 im Raum Danzig) habe ich bisher nicht gefunden. auch die Sterbedaten sind mir nicht bekannt. Die Indices zu Heiraten ab 1905 habe ich für Danzig durch. Dort ist die Ehe nicht zu finden. Ancestry und Familysearch ergeben auch nichts. Hat jemand die beiden in seiner Ahnenliste und weitere Angaben? Ich finde ein Kind Erna Franziska * 06.06.1912 und ein Kind Erich Johannes *20.09.1913 in Danzig-St. Albrecht. Für beide habe ich auch die Heiratsdaten. Ein weiteres Kind namens Erika habe ich bisher nicht gefunden.
Für weitere Hinweise zur Familie bin ich dankbar.

Mit besten Grüßen
Gabriela Schartmann

Update:
Die Geburtsurkunden von Johann Otto Lübeck ist in Danzig gefunden und Gertrud Therese Koller sind in Danzig gefunden.
Johann Otto Lübeck; 20.06.1888 (GU Nr. 1940), Eltern sind: August Carl Friederich Lübeck und Franziska Woycziechowski
Gertrud Therese Koller: 08.07.1891 (GU 2264), Eltern sind: Johann Jakob Koller und Auguste Therese Rogaschewski.