Hallo Heide
Du hast mir mehrere Mails geschickt, die nicht über die Liste gingen?
Entschuldige bitte. Ich habe sie weggelöscht und mein Apparat hat den
Anhang nicht
angenommen.
Stimmte irgendetwas nicht? Du hattest um Mitfahrgelegenheit nach
Ostpreußen gefragt.
Hat einer Deine Adresse missbraucht?
Wenn alles in Ordnung ist, bitte ich um einen Hinweis unter Betreff.
Lieben Gruß
von Ruth