Haus- und Hofstellen für Stapel (Amt Neuhaus) vom Ernst Ritter

Hallo an alle Listenuser,
in Sachen Familienforschung bin ich im Amt Neuhaus unterwegs und in diesem Zusammenhang auf die Haus- und Hofliste von Ernst Ritter gestoßen. Diese ist quasi die Urform eines Ortsfamilienbuches beginnend im 16. Jahrhunderts bis zum Mitte des 19. Jahrhunderts.
Diese, leider mit Schreibmaschine geschriebene Dokumentation hatte allerdings den großen Nachteil das sie nicht durchsuchbar ist.
Das habe ich geändert und die Dokumentation in ein maschinenlesbares und durchsuchbares Format (PDF) konvertiert.

Diese Liste findet ihr unter:
http://wiki-de.genealogy.net/Amt_Neuhaus#Genealogische_und_historische_Quellen

Gerne auch bei mir verfügbar unter WilfriedRitz@Web.de
Die komplette Datei ist natürlich kostenlos.