Habe das Buch "...Willkommschatzung v. 1498 und1499 im Fürstbistum Münster"

Moin Heinrich,

ich habe meine Kopien durchsucht. Büssing in Grütlohn habe ich nicht gefunden.

Und Stadtlohn hatte ich damals nicht kopiert.

Im Landesk. Institut müßte doch aber dieses Buch sein. Ich will am Dienstag dorthin. Soll ich für dich Stadtlohn fotografieren...?

schönen Gruß + einen schönen Sonntaug aus Ahaus

alfons

"Heinrich Büssing" <h-buessing@versanet.de> schrieb:

Hallo Alfons,

vielen Dank f�r Dein Angebot. Du w�rdest mir einen gro�en Gefallen tun wenn Du Stadtlohn f�r mich fotografieren w�rdest. Wenn Du aber viel Arbeit damit hast, dann la� es lieber bleiben.

Ichhabe ich auch eine Digitalkamera. Die ist aber zum fotografieren von Dokumenten nicht besonders geeignet.Was hast Du f�r eine (Marke, Typ)?

Sch�ne Sonntagsgr��e
Heinrich

D.Giersig@t-online.de schrieb:

Liebe Listenmitglieder,

ich suche nach den Vorfahren von:

Anton Bernhard Thiemann * 25.12.1855 Coesf.-Gaupel + 0802.1937 Ahaus OO vor 1893 Bernardine Cath. Holhaus

Eltern v. Anton Bernh Th.: Hermann Heinrich Thiemann OO Anna Elisabeth Sasse

Hat jemand von Ihnen/Euch diese Familie in seiner AL, oder kann mir sonst weiterhelfen.

schönen Gruß aus Ahaus + allen einen schönen Sonntag

alfons nubbenholt

Ralf Fechteler schrieb:

hallo,
ich habe mir das Buch "DIE REGISTER DER WILLKOMMSCHATZUN VON 1498 UND 1499 IM F�RSTBISTUM M�NSTER" ausgeliehen bis zum 27.09. darf ich es bearbeiten. Wer wissen m�chte, ob sich ein bestimmter Name in dieser Zeit in folgenden "St�dten" befunden hat, kann sich gerne bei mir melden.

Hallo Ralf,

danke f�r dein Angebot und k�nntest du auf folgende Namen im Amt Bocholt achten:

- Tangenhart(d)
- Tangenhort
- Tangenart
- Tangenert
- Tangener

mfg
Charly Tangelder
www.tangelder.com