Grünberger Wochenblatt: Zeitung für Stadt und Land

Hallo Cousine, hallo Cousin

Hier findet ihr alle Digitalisierten Ausgaben des Grünberger Wochenblatts

Die Ausgaben 1826-45 sind schon Editiert ihr findet sie unter http://familienanzeigen.genealogy.net/

Grünberger Wochenblatt

MfG
Bernd aus Wolfsburg
der dauersuchende KINZEL
05361-4109340
Skype : laagberger
www.bernd-kinzel.de
www.Heimat-der-Vorfahren.de

Guten Tag, Bernd und Armin!

F�r die Darstellung bitte ich vielmals um Entschuldigung. Meine gesamte Auflistung war zwar ebenfalls verlinkt, kam aber nach dem Versand an die Liste in Form eines einfachen Textes an. Der Grund daf�r ist mir leider unklar, weshalb ich f�r eine diesbez�gliche Aufkl�rung sehr dankbar w�re.

Vielen Dank an Bernd Kinzel, der an der Erfassung der von Ihm erw�hnten Jahrg�nge mitwirkte, f�r seine Erg�nzung mit dem Link.

�brigens, wie man schnell erkennen kann, vervollst�ndigen die Positionen, die die Gr�nberger Bibliothek ver�ffentlichte (Januar 1881 bis Mai 1881), wunderbar die Ausgaben, die Bernd erw�hnte (1826-45), wie aber dar�ber hinaus auch die Publikationen, die von der Berliner Staatsbibliothek digitalisiert worden sind (1857,1.Jan. - 1863,15.Febr).

Ich versuche an dieser Stelle nochmals die entsprechenden Verlinkungen einzuf�gen und hoffe, dass diese auch wirklich als solche in der Liste ankommen.

Bei dieser Gelegenheit m�chte ich gerne, nach meiner l�ngeren Abwesenheit in der Liste, alle meine alten Forscherkollegen herzlichst begr��en. ?

Mit besten Gr��en
Peter Przybilla