GOV-ID Kategorien

Moin zusammen,

beim Abarbeiten der „Gewünschten Kategorien“ und Erstellen von fehlenden „Images [Benutzername]“-Kategorienseiten sind mir GOV-IDs als Kategoriennamen aufgefallen (ca. 1.830, Beispiel KOLOLNJO30LW). Die Referenzen auf diese Kategorien werden über die Verwendung von Vorlage:GOV in Datei-Beschreibungen erzeugt.

Ich habe dazu jedoch keine Doku im Wiki gefunden. Auf der Seite Vorlage:GOV steht nur: „Diese Vorlage dient dazu, Bilder aus dem GenWiki mit dem GOV zu verknüpfen.“
Wie ist es denn gedacht die GOV-ID-Kategorienseiten ihrerseits zu kategorisieren? Hatte mir vorgestellt, das zumindest im Seitentext auf die korrespondierende GOV-Umleitungsseite verwiesen werden könnte.
Zum Orientieren habe ich keine vorhandenen Kategorienseiten gefunden.

LG Bernd

Das macht die Vorlage GOV selbst. Auf https://wiki.genealogy.net/Benutzer:WRost/Test1 habe ich mal diese Vorlage mit subst:GOV|BENTENKO05XD aufgelöst, da sieht man, dass 2 Kategorien erzeugt werden. Hier die Kategorien BENTENKO05XD und Image with GOV-ID.

Inwieweit das sinnvoll ist ?

Werner (Rost)

Rund 1.850 GOV-ID-Kategorien wurden abgearbeitet: Sie wurden der „Kategorie:Images with GOV-ID“ zugeordnet, welche ihrerseits eine Unterkategorie von Kategorie:GOV ist.

LG Bernd

1 „Gefällt mir“

Da sind wir einen Schritt weiter.

  • bei der Spezialseite:Gewünschte Kategorien sind die de:xxx Einträge verschwunden, die Spezialseite ist auf 4.633 Einträge geschrumpft.
  • die Spezialseite:Gewünschte Seiten enthält allerdings noch de:XXX Einträge im Bereich 10017 - 10035.Auch gibt es hier noch eine Menge GOV-Einträge. Vielleicht kann der Bot hier nochmals aktiv werden.

Danke an Bernd

Werner (Rost)

Prima, vielen Dank, Bernd!