Godfried Uhl von der Erzgrube Soonwald

Liebe Veronika, Liane, Peter, liebe Listenmitglieder,
vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung! Ich habe die Schmieden CD, hatte allerdings dort nicht nach Rehbach gesucht!!!!
Ich kenne die drei Heiraten des Godfried Uhl und die Kinder daraus, aber ich wuesste gerne, wo die Familie herstammt.
???Daher meine Frage, wo die KB Rehbach rk liegen,um den Originaleintrag der Heirat und der Taufe des 1. Kindes anzuschauen.
Koennt ihr mir da weiterhelfen?

Angeblich soll es um 1750 drei große Erzgruben im Soonwald gegeben haben (und viele kleine???), die alle einen riesigen Bedarf an Holzkohle hatten. Arbeitskraefte wurden angeblich aus Tirol und Wallonien importiert.
Da die erste Ehe in Rehbach geschlossen wurde, hatte ich ueberlegt, ob Godfrieds Frau, Maria Elisabeth N. vielleicht von dort stammte???
Auf der Schmieden CD habe ich unter den Einwohnern Rehbachs leider keine Familie gefunden, die eine Maria Elisabeth zur Tochter hat.
???War die Kirche in Rehbach denn noch fuer andere Ortschaften zustaendig???

??? Wer ist der Pate des 1. kindes (ooI) 28.8.1753 (Anna Katharina Uhl I) Johann Peter Uhl vom Soon.???

Gefunden, aber Zusammenhang nicht gefunden:
Nr. 892 Gemünden
Johann Martin Uhl
1714 Arbeiter in der Glashütte Schnorbach
1719 in Gmünden
00 vor 1714 Maria Antonetta N.
K: * 23.04.1714 Anna Elisabetha, * in Schnorbach
K: T 23.05.1719 Johann Nikolaus * in Gemünden. Paten: J. Nik. Hey u. M. Elis. Johann
Vgl. Oberamt Simmern v. Frauenberger Seite 496

Fuer alle Ideen dankbar und liebe Grüße,
Petra