Gibt es eine Seite, die wir als gutes Beispiel heraus stellen können?

Früher gab es wohl so etwas, Portal:Ausgesuchte Artikel – GenWiki

Ist etwas eingestaubt, verdient es nicht aufpoliert zu werden?

Für den Blog wäre es nicht schlecht den „Artikel des Monats“ zu haben.

Ideen, wir wir den küren?

Bis denne…
Bernhard

Moin Bernhard,

meine klare Antwort dazu lautet:

  • wenn Du jemanden findest, der dieses Portal pflegt und die „Artikel des Monats“ heraussucht und auf Aktualität prüft: ja
  • wenn Du kein(e) solche Person(en) findest: nein

Diese ganzen Seiten, bei denen jeder Anwender sieht, dass sie inaktuell und inhaltlich nicht gepflegt sind, machen einen definitiv „schlechten“ Eindruck.
Manchmal ist „weniger mehr“.

Einen schönen Sonntag wünscht
Nicole

Etwas? Seit 18 Jahren keine Aktivität mehr. Nun in der Anfangsphase des GenWiki war das sicher sinnvoll. Aber heute? Es wurde anscheinend nicht vermisst. Hilfreicher wäre nun vielleicht ein „Vorschlag für einen Artikel, den es noch nicht gibt.“ Aber auch das zu organisieren und dann auch noch Leute zu finden, die fehlende Artikel verfassen, das wäre aufwändig.

Das hatte ich dort auf der Diskussionsseite vor einiger Zeit vorgeschlagen. Bitte dieses Portal und die Funktion „Artikel im Review“ löschen.

Landkarten zu Kirchenbücher

1 „Gefällt mir“