Gft. Glatz

Hallo,

bin neu hier, mein Name ist Johannes (Michels) lebe in Bad Homburg und meine Suche betrifft die Grafschaft Glatz.

Das betrifft in erster Linie folgende Namen: Jung(k), Treutler, Brauner, Reichel, Rother, Elsner

und folgende Orte: Ebersdorf, Konradswalde, Kunzendorf a.d. Biele, Reyersdorf, Seitenberg, Schönthal und Schönfeld.

MfG Johannes

Hallo Grafschafter Forscher,
da es gerade wieder einmal um die Grafschaft geht stelle ich meine gesuchten Namen auch gleich mal wieder ein.
Meine Hauptsuche ist HEIDENREICH, mittlerweile bin ich da �ber Rengersdorf, Eisersdorf nach Niederhannsdorf (um 1800) gekommen. Aber auch in Glasendorf (vor 1800) und Ebersdorf bin ich auf der Suche nach diesem Namen.
Der Name NEUST�DTER (um 1800) geh�rt auch zu den Gesuchten. Eventuell ist da die Gegend um W�nschelburg von Belang, eine n�here Einkreisung ist mir aber bisher nicht m�glich gewesen.
In Sch�nfeld bei Habelschwerdt und Umgegend suche ich nach LEHMANN und HEINRICH (vor 1850).
Auch wenn es nicht mehr zur Grafschaft geh�rt; im Mogwitz bei Grottkau fande ich nach HEIDENREICH und KLEIN (ebenfalls vor 1850)

mfg Harald