Guten Tag!
In den GEDBAS Dateien habe ich jemanden gefunden, der im gleichen Bereich forscht wie ich. Leider ist die e-mail Adresse nicht mehr gültig (stefanie.buse@ewetel.net). Kennt jemand Frau Buse? Kann mir jemand die aktuelle e-mail verraten?
Danke
Bernd Siebert
Hallo Herr Siebert,
im www.dastelefonbuch.de gibt es einen Eintrag Marco und Stefanie Buse in
Bösdorf, Tel. (04522) 1712. Vielleicht ist es die Gesuchte. Einfach mal
ausprobieren.
Gruß
Brigitte (Schymura)
Hallo,
bitte streichen Sie mich von Ihrer Mailingliste.
Vielen Dank
Bernd H. Siebert schrieb:
Guten Tag!
In den GEDBAS Dateien habe ich jemanden gefunden, der im gleichen Bereich forscht wie ich. Leider ist die e-mail Adresse nicht mehr g�ltig (stefanie.buse@ewetel.net). Kennt jemand Frau Buse? Kann mir jemand die aktuelle e-mail verraten?
Danke
Bernd Siebert
Hallo Bernd,
ich schreibe mich mit ihrem Vater Hans-Ludwig Buse, da wir in der Deppe, Ahrens und Schnepel eine Verbindung haben. Seine Email lautet hans-ludwig.buse@ewetel.de . Er kann bestimmt mehr dazu schreiben, denn von Stefanie habe ich nur die gleiche Email Adresse.
Marion Reckewell schrieb:
Bernd H. Siebert schrieb:
Guten Tag!
In den GEDBAS Dateien habe ich jemanden gefunden, der im gleichen Bereich forscht wie ich. Leider ist die e-mail Adresse nicht mehr g�ltig (stefanie.buse@ewetel.net). Kennt jemand Frau Buse? Kann mir jemand die aktuelle e-mail verraten?
Danke
Bernd Siebert
Hallo Bernd,
ich schreibe mich mit ihrem Vater Hans-Ludwig Buse, da wir in der Deppe, Ahrens und Schnepel eine Verbindung haben. Seine Email lautet hans-ludwig.buse@ewetel.de . Er kann bestimmt mehr dazu schreiben, denn von Stefanie habe ich nur die gleiche Email Adresse.
Es ist nat�rlich ewetel.net