GERHARDT und BETGE Militärzugehörige in Burg bei Magdeburg

GERHARDT und BETGE Militärzugehörige in Burg bei Magdeburg

Liebe Mitforscher,

ich suche in den Linien GERHARDT und BETGE nach allen Angehörigen, Ehegatten und Vor- und Nachfahren. In der Familie meiner Frau hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Kirchenliedermacher Paul Gerhardt zu den Vorfahren zählt.

Meine bisherigen Forschungsergebnisse sind folgende:

GERHARDT, Henriette Elisabeth, * 14 Jun 1810, Burg, Jerichower Land, + 28 Nov 1883, Burg, Jerichower Land
oo 10 Aug 1834, Burg, Jerichower Land
WILHELMI, Carl Heinrich Ferdinand, * 26 Jul 1804, Hamburg, + 16 Jan 1869, Burg, Jerichower Land
Vater: GERHARDT, Philipp, * ung. 1785, Musketier - Comp. v. Putlitz - Regt. v. Tschammer

Nächste Generation:
GERHARDT, Philipp, * ung. 1785, Musketier - Comp. v. Flemming – Batl. v. Knobels
oo 04. März 1798, Burg, Jerichower Land, Auszug aus dem Trauregister (=Garnison I) der evangelischen Pfarrkirche St. Nicolai in Burg b. M.
BETGE, Catharina Maria,
Vater: BETGE, Friedrich Heinrich, Musketier, 3. Musket. Batl. D. Prinzen Heinrich Ludwig Ferdinand.

Gibt es eine Möglichkeit über die Militärzugehörigkeiten weitere Informationen zu erhalten? Wenn ein Mitglied der Liste Militaer-L@genealogy.net diese Info liest, bitte ich um Weiterleitung an die Liste – Danke.

Danke und viele Grüße