Gerd Schultze-Rhonhof hat sich seiner Schuld befreit

Hallo Fred,

nun darf der private Weg aber nicht so enden, wie Herr Barde das praktizierte, indem er meinen oeffentlichen Beitrag an Herrn Albers weiterleitet, der der Liste nicht mehr angehoert. Nun bekam ich eine private mail von Herrn Albers, der mein "Abgleiten" in den Rechtsextremismus und Entschuldigungswahn befuerchtet, mir gleichzeitig aber eine Antwort an ihn verbietet. Ich brauche von Herrn Barde keine Belehrungen via Herrn Albers, ich habe auch die Filmaufnahmen der Befreiung von Dachau gesehen, ein Ablgleiten oder Entschuldigen ist hier einfach nicht moeglich. Er raet mir dringendst, nur "serioese" Literatur anerkannter deutscher Geschichtsprofessoren zu beachten, wobei ich meine Kentnisse aus einen ganz normalen College Kurs "Internationale Beziehungen" und gleichzeitig einem begleitenden Sozialpsychologie Kurs erwarb. Ich lehne diese Art der persoenlichen Bedraengung ab.

Die OWP-Liste laeuft bei mir ueber den junk filter, was nichts ueber die Qualitaet der Liste aussagen soll. So habe ich aber die Moeglichkeit, selektiv zu lesen, ohne meine inbox zu ueberfuellen.

schoene Gruesse,
Andrea