GenWiki-Treffen und Fußball

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass unser Treffen morgen mit dem
Deutschland-Spiel um 20 Uhr zusammenfällt.

Sollen wir das Treffen ausfallen lassen oder alternativ legen wir das
eine Stunde nach vorne (19 Uhr) damit wir noch ein bisschen was vom
Spiel sehen?

Viele Grüße,

Anton

Hallo Anton,

spontan würde ich für „ausfallen lassen“ votieren, da ich sowieso eine andere Veranstaltung hätte abbrechen müssen, um dabei zu sein.

Viele Grüße
Nicole

Hallo Anton,

mir war das auch schon aufgefallen. Das ist eine gute Idee!
Vielleicht auch schon 18:30 Uhr? - weil wir ja immer etwas Zeit brauchen um einen Abschluß zu finden :wink:

Viele Grüße
Karin

Prioritäten setzen: Fußball steht im Alphabet vor Telko → Fußball gucken, Telko ausfallen lassen.

Ich werde ab 18:30 Uhr die Sitzung starten, nebenbei arbeiten, also bitte laut rufen.

Und wenn keiner mehr kommt dann eben auch Fußball schauen.

Bis denne…

Bernhard

1 Like

Lieber Bernhard,

das ist eine schöne Idee. Ich versuche halb 7 auch am PC zu sitzen.

Beste Grüße
Robert

1 Like

Lieber Bernhard,

das freut mich. Dankeschön!

Bis nachher
Karin