Genealogisches Handbuch des Adels

Hallo Listies,

wer kann mir helfen, ich suche eine Auskunft (ggf. Scan) aus Genealogisches Handbuch des Adels Band 44 Freiherrliche H�user A VII (1969) >>von dem Bussche-Ippenhausen<<.

Leider ist der Band �ber Fernleihe nicht zu bekommen und f�r ein einmaliges Suchen ist mir die Anschaffung zu teuer. Selbstverst�ndlich �bernehme ich anfallende Kosten wie Porto, Kopien etc.

Viele Gr��e aus Barsinghausen

Harald (Kemm)

Familienforschung Kemm
Marktstr. 28
30890 Barsinghausen
0172-5145113
harald.kemm@freenet.de

Hallo Herr Kemm, den gesuchten Band "Genealogisches Handbuch des Adels 1969 Bd 44" besitze ich. Leider kann ich nicht scannen. Was suchen Sie genau? Ich bin gern bereit, daraus Kopien anzufertigen.
Mit freundlichen Gr��en Hildegard St�cken

Hallo Frau St�cken,

ich suche die Familie v.d. Bussche-Ippenburg, zumindest ab Ernst August Philipp v. d. Bussche-Ippenburg, * 1681.

Wenn Sie die M�glichkeit h�tten das zu kopieren ersetze ich ihnen selbstverst�ndlich die dadurch entstehenden Kosten.

Mit freundlichen Gr��en
Harald Kemm

Familienforschung Kemm
Marktstr. 28
30890 Barsinghausen
0172-5145113

Hallo Herr Kemm, die �ltere Genealogie ist in dem Band nicht aufgef�hrt, Ernst August Philipp ist nicht genannt.
Es steht: I. Linie Bussche-Ippenburg Stammvater: Albert 1563-1603
1. Ast Stammvater: Albrecht Ludwig 1735-1768
1. Zweig: Ludwig 1777-?
1. Haus Stammvater: Georg 1801-1872; 2. Haus Alfred 1803-1848. Von den beiden sind Nachkommen angef�hrt. Gern kopiere ich Ihnen das und schicke es Ihnen zu. Mit freundlichen Gr��en Hildegard St�cken