Genealogie-Tagebuch

In einer eMail vom 21.09.2007 10:10:33 Mitteleuropäische Sommerzeit schreibt
timo@kracke.org:

habe ich auf meiner Homepage auch noch ein kleines Genealogie-
Tagebuch installiert.

Hallo Herr Kracke,
ich habe mal reingeschaut und finde das sehr perfekt und ausführlich, auch
die Erwähnung akuter familieninterner Ereignise dazwischen. "Leider" habe ich
mit so etwas schon vor 30 Jahren angefangen, als Computer noch nicht gab. Es
haben sich 3 bis 4 Hefte angesammelt, in denen ich meine Kontakte und
Ergebnisse monatsweise zusammengefasst habe und Adressen separat eingetragen habe.
Zur täglichen Rückschau hat es während der Berufstätigkeit nicht gereicht. Die
nachträgliche Suche nach besonderen Forschungs-Vorgängen ist ohne Computer
natürlich umständlich.
Sie werden es mit Ihrem digitalen Tagebuch einfacher haben. Herzlichen
Glückwunsch!

Hans-Peter Wessel
(Hamburg)