Geht doch: nun habe ich es doch geschafft:nAusgabe mit historischen Bemerkungen

. . . nun habe ich es doch geschafft: ich habe eine Ausgabedefinition zusammengebaut, die nur die Personen eines Forschungsbereichs mit den historischen Bemerkungen ausgibt, die tatsächlich auch solche haben.

Wer Interesse hat, möge mich bitte direkt anschreiben.

Hallo Matthias,

ich habe Interesse!

Fritz (Büntemeyer)

Hallo Fritz,

bitte schicke mir (schmidt-gen@web.de) noch deine E-Mailadresse. Soweit ich weiß, kann ich über die Liste keine Anhänge verschicken.

Gruß
Matthias (Schmidt)

Monday, April 12, 2021, 8:29:29 PM, schriebst Du:

Fritz_Buentemeyer1
12. April
Hallo Matthias,
ich habe Interesse!
Fritz (Büntemeyer)
Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.
Als Antwort auf

Matthias_Schmidt
22. März
. . . nun habe ich es doch geschafft: ich habe eine Ausgabedefinition zusammengebaut, die nur die Personen eines Forschungsbereichs mit den historischen Bemerkungen ausgibt, die tatsächlich auch solche haben. Wer Interesse hat, möge mich bitte direkt anschreiben.
Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.
Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.