Gefunden im Netz

Hallo Listis,
für all diejenigen, welche diese Seite noch nicht kennen. Hier sind fast 50000 Kriminelle,
Kleinkriminelle, Steckbriefe, Vagabunden, Betrüger u.a. und deren Opfer aufgeführt.
http://home.foni.net/~herumstreifer/index.htm
Man hofft ja nicht, das seine Ahnen kriminell waren. Es lohnt sich allemal reinzuschauen.
(das Abfragen von Einträgen ist leider nicht umsonst EUR 5.-).
Gruß
Rolf

Hallo!

Ich suche Vogelsdorf-Forscher, um folgende Fragen zu beantworten: 1. Welche Angeh�rigen der Familie M�rtens bzw. Maertens gab es im 18. Jh. in Vogelsdorf? Ich suche mit besonderem Augenmerk auf die Vornamen Pancratz und Valentin, da ich dort die Urspr�nge der Familien M�rtens aus Pabstorf zu finden hoffe. Im 19.Jh. tauchen die Namen dort jedenfalls in Kombination auf (bei einem ca. 1758 geborenen Mann, der evtl. ein Bruder meines fast gleichnamigen Vorfahren ist). Mein Vorfahre Pancratius Henning Valentin M�rtens soll ca. 1738 an unbekanntem Ort geboren sein.
2. Gab es dort im 18.Jh. eine Familie Schulze (besonderer Augenmerk m�glichst auf eine Marie Margarethe, * ca. 1744)?

Suche Kontakt zu allen M�rtens-Forschern im Raum Oschersleben!

Liebe Gr��e

Marco

Hallo, Marco!
Wir hatten kurz mal wegen M�rtens in Pabstorf gemailt, die ich Dir aus dem OFB zugesandt hatte!!!
Zwischenzeitlich k�nnten die KB von Vogelsdorf verfilmt sein u. im Konsistorium liegen - also anmelden!
Viel "Gl�ck", denn ich habe in Erinnerung, da� die KB von Vogelsdorf keine Register hat!! W�re das nicht eine Arbeit f�r Dich???
So viel mir bekannt ist, wird Vogelsdorf vom Pfarramt Dedeleben mit betreut.
Wegen Schulze w�rde ich an Deiner Stelle mal in KB Hessen schauen!
Gr��e
Bettina Droste

Giacomo-Marco Sbriglione schrieb: