GEDBAS Login usw. funktioniert nicht

Hallo Team,
habe heute früh geschafft meine Gedcom 68342 hochzuladen. Danach war wieder alles vorbei. :frowning:
Jedesmal bekomme ich die Meldung:

Ich nutze Windows 11 mit Chrome, habe auch Edge probiert. Nachdem ich den Cache gelöscht habe komme ich zwar wieder auf Gedbas, komme evtl. auch auf „Meine Daten in Gedbas“,


Angeblich NO_GEDCOM
Habe es nun noch einmal versucht die Datei SCABELL-Ahn.ged hochzuladen.
Wieder die Meldung

Genug Zeit verschwendet und ich werde es hierbei belassen. Meldet Euch doch, wenn ihr noch am arbeiten seid. So kann ich nicht arbeiten und bleibe bei meiner eigenen Homepage. Schade

Gruß Helga (Scabell)

Ich habe das selbe Problem, ich kommen nicht mehr rein, habe schon das Passwort geändert, hat aber nichts genützt.

Du bist nicht die Einzigste… Katastrophe komme nicht auf meine Daten!!!

ich bin sicher Jesper Zedlitz findet den Fehlrer :slight_smile:

Ich hab ebenfalls das Problem

dto

Seit der Mittagszeit kann ich mich wieder - wie gewohnt - bei Gedbas einloggen.
Meinen Dank an die „guten Geister“ von CompGen, die alles wieder gerichtet haben!

LG. Harald (Goedel)
GenealogieNetzRheinhessen

Danke an das Team, ich komme auch wieder rein :+1:

DANKE TEAM um Jesper,
nach langem Warten habe ich meine Datei nun wieder hochgeladen. Da in den Quellen doch ab und an Namen und Daten von lebenden Personen vorhanden sind, habe ich die Quellen nicht anzeigen lassen. Hat über Umwege funktioniert.
Export aus TNG in Heredis und anschließend Gedcom in Ahnenblatt importiert. Dann den Upload von Ahnenblatt genutzt. Das hat wunderbar funktioniert.
LG Helga