Friedrich August SABROWSKY, Kantor in GOLDAP

Liebe Forscherfreunde,
Friedrich August SABROWSKY soll 1829 Kantor in der neuen Kirche GOLDAP
gewesen sein.
Seine Frau Maria Veronica Rosalia HALTORF(?) starb am 27.02.1829
wenige Stunden nach der Geburt des Sohnes Friedrich Gustav "Julius"
SABROWSKY.
Weiß jemand mehr über diesen Kantor und seine Frau?
Mit bestem Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg
Wilfried (Schiller)