FN Wolsky und Gurschke

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich habe eine Anfrage von einem Hinterpommernforscher (Dominik Dommer) bekommen und möchte es an die Liste weiter leiten.

Eine entfernte Verwandte hat vor kurzem rausgefunden, dass die Familie nach dem Krieg nach Beyernaumburg/Sachsen-Anhalt kam und dann im benachbarten Nienstedt wohnten.

Der Gesuchte hieß Willy Ernst Carl Wolsky (manchmal auch Wolski geschrieben) und wurde am 04.01.1904 in Schirwenz/Kr. Stolp geboren, vermutlich ist er also schon tot. Er war mit Erna Anna Grete Gurschke verheiratet und hatte 4 Kinder (Heinz *1932, Anneliese *1934, Irmgard *1936, Hans *1939). Vielleicht lebt von denen noch jemand.
Auf dem Friedhof Beyernaumburg habe ich nichts gefunden. Im Telefonbuch sind bei der Umkreissuche paar Personen mit dem FN zu finden, die werde ich noch kontaktieren.

Eine Schwester von Willy hieß Else Emma Anna (verheiratet Kaczor) und wurde am 02.12.1915 ebenfalls in Schirwenz geboren. Sie soll 1994 in Elbingerode verstorben sein.

sind jemanden die Namen schon einmal begegnet bzw. weiß wie der Dominik da weiter kommt?
Viele Grüße Andreas