FN Vollmer im Raum Hildesheim

Hallo Nordlichter,
ich suche im Raum Hildesheim nach den Eltern des Joseph Vollmer, geboren am 12.02.1827 in Nettlingen, gestorben am 16.03.1882 ebendort.
Ebenso suche ich Daten zu den Eltern seiner Frau Therese Butterbrodt, geb. am 01.11.1832 in Nettlingen, gest. am 29.10.1897 in Ottbergen.
Von diesen Eltern sind mir nur die Namen bekannt. Mutter ist Catharina Gentemann aus Ottbergen und Vater Richard Butterbrodt, wahrscheinlich auch aus Ottbergen.
Weiter suche ich die Eltern von Katharina Anna Wittenberg, geb. am 28.08.1847, gest. am 27.01.1894 in Dingelbe, sowie nach den Eltern ihres Mannes:
Wilhelm Ammann,geb. am 08.07.1835, gest. am 13.10.1902 in Dingelbe. Von Beruf war er Schneidermeister.
Über jeden Hinweis zu den genannten Namen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
                                                                                                                                                                                                           Manfred (Bolluck)

Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? www.yahoo.de/mail