FN STARK(E) und TÖTTCHER - Sucher Forscher Siegfried Brandt

Liebe Mitforscher,

bei Myheritage fand ich unten stehenden Stammbaumeintrag, der für mich von großer Bedeutung ist. Verwaltet wurde er von Siegfried Brandt, eine Kontaktaufnahme war leider über Myheritage nicht möglich. Hat jemand eine Idee, wie ich Kontakt zu den Nachfahren der Familie Töttcher aufnehmen könnte.
Ich suche Informationen zu dem kinderlosen Paar Dora STARKE / Arthur VON KRIEGSHEIM.

Aus dem Stammbaum:

Dora Starke war die Tochter von Johannes Lorenz Stark(e) und Christiane geb. Spilker.
Dora war verheirat mit Arthur von Kriegsheim.

Doras Schwester war: Maria Antoinette Philippine Elisabeth Stark(e) (1836 Hannover - 1924 Hannover Döhren).
Maria war verheiratet :

  1. Ehe mit Ernst Töttcher (gestorben 1866), er war Offizier der Königlich Hannoverschen Armee
    Sohn aus 1. Ehe: Gustav Töttcher (geboren 1866; Pfarrer in Hannover Döhren, Tod 1935 Hannover Döhren)
    2.Ehe mit Heinrich Töttcher (in Hannover geboren; Sergeant und Batallionsschreiber; gestorben 1878).
    Sohn aus 2.Ehe: Alfred Töttcher (1876 Hannover -1959 Duderstadt)

Weitere Daten ergeben sich aus Myheritage.

Herzliche Grüße
Birgit Drescher