FN Schreiber in Kotzenau und Umland

Hallo in die Runde,

zuerst wünsche ich allen noch einmal ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr!

Seit meiner letzten Frage nach dem FN Schreiber ist einige Zeit vergangen und ich möchte erneut herumfragen, ob aktuell jmd. zum FN Schreiber in Kotzenau (Krs Lüben, RBZ Liegnitz) und Umland forscht oder den Namen in seinen Daten hat?

Meine letzten Ergebnisse:

  1. Schreiber, Johann Georg, geb. 11.06.1820, Großkotzenau - Der Sand (Chocienowiec, Krs. Lüben), evangelisch, später Gärtner im Schloss Reisicht,
  2. Schreiber, Wilhelm Leberecht, geb. 03.07.1850 in Reisicht (Rokitky) Krs. Goldberg-Haynau,
  3. Schreiber, Gustav Heinrich, geb. am 14.08.1879 in Reisicht (Rokitky) Krs. Goldberg-Haynau,
  4. Schreiber Anna, wohnhaft 1943, Kotzenau, Glogauer Str. 15b, Familienhof an der Marienhütte,

Schuhmachermeister Hermann Schreiber (geb. um 1885 in Kotzenau) und sein Vater Robert Schreiber in Kotzenau.

Die Linie Schreiber stammt aus dem Umland um Kotzenau, sowie aus „Kotzenau der Sand“ einem Ortsteil von „Groß Kotzenau“ (nicht zu verwechseln mit Kotzenau Stadt) und Reisicht mit Samitz sowie Raupenau (heute Wüstung) und Vorwerk Raupenau (schon vor 1945 Wüstung). Ich wäre sehr an einem Austausch mit anderen Forschern interessiert und suche auch weiterführende Tips zum FN Schreiber in dieser Gegend.

Herzliche Grüße.
Christian (Mette)