FN Jensen (Föhr), Jacobsen

Hallo,

mein Name ist Marco Joneleit. Ich erforsche seit etwa 3 Jahren meinen Stammbaum. Aufgrund der recht guten Quellenlage hab ich mich da im Moment vor allem auf den Zweig aus Nordfriesland konzentriert. FN die dort vorkommen sind Jacobsen (Braderup), Jensen (Nieblum/F�hr), Kelting (Goldelund), Hansen (Ockholm).

Im Moment bin ich besonders an den weiteren Nachkommen von Momme Ingwer Jensen (* 20.5.1840 Dageb�ll + 21.1.1914 Nieblum) und Sieke Jensen (geb. Hansen * 6.4.1839 Ockholm + 16.1.1907 Nieblum) interessiert. Leider kenne ich nur die Daten von meiner Ururgro�mutter Louise Sophia Dorothea Jacobsen (geb. Jensen * 2.1.1868 Oevenum + 4.2.1956 Wrixum). Es w�re sehr wichtig f�r mich die Namen ihrer Geschwister und eventueller Ehepartner herauszufinden. Das einzige was ich wei� ist, das es wohl zwei weitere Geschwister gegeben hat, von denen aber keiner auf der Insel geblieben ist. Mindestens einer ist nach USA ausgewandert.

W�rde mich �ber jede Anregung freuen.

Viele Gr��e
Marco (Joneleit)

Hallo Marco!

Solltest Du weitere Infos zu Vorfahren aus Braderup (Festland) suchen, darfst Du mich gerne kontaktieren.
Lieben Gru� aus Flensburg!

Marco (Petersen)
www.ahnenbuch.de