FN in Wallendorf, Kr. Namslau

Hallo Listis,

beim Durchsehen der Verfilmung kath. KB Wallendorf, Kr. Namslau (Heiraten 1879-1883, FHL Film 1896853), habe ich mir die folgenden FN notiert:

Liste der Familiennamen (auch Zeugen):

Adler, Apfelbaum, Aßmann, Babik, Bartosch, Bella, Berant, Bieniek, Bieniok, Bieniossek, Biewald, Blabusch, Böhm, Botsch, Brzenskot, Buhl, Burchhard, Czech, Czwiertniok, Dajdok, Danielczyk, Drewniok, Droscz, Drya, Dusza, Dybek, Fabian, Feja, Finster, Fuchs, Galas, Gawantka, Giernot, Giernoth, Gladis, Gladys, Gliniorsch, Godek, Goebel, Gora, Gowantka, Gonczok, Gorytzka, Groß, Grund, Grunda, Grzegors, Grzemba, Grzeschniok, Hajduk, Heck, Hehnis, Heinze, Herrmann, Hojenski, Hunscha, Janietz, Jarzombek, Jagusz, Jany, Jarzumbek, Jennert, Jokiel, Juchelka, Jurczok, Jurzok, Kalis, Kansy, Kwak, Kolodziej, Kopka, Kroworsch, Kubikowski, Kurth, Lachmann, Lenort, Lipski, Lorenz, Lyßy, Maczej, Mandry, Matuczek, Maxim, Maximilian, Menzel, Mikolaj, Misera, Modler, Morawa, Mrosek, Mrozek, Münch, Naczenski, Nawrot, Nawroth, Neugebauer, Nitzko, Niwa, Nowak, Panek, Pankalla, Patriok, Patryok, Paul, Pawlik, Pieles, Piontek, Plonka, Pocha, Polossek, Pospiech, Preß, Przewloka, Przibylla, Psota, Putzalla, Radzy, Rapka, Rataj, Rateiski, Redich, Rodewald, Ropa, Rossa, Rother, Sabe, Schaefer, Schebiela, Schmidt, Schwionczenka, Schyrbok, Skarplik, Sklarek, Slowik, Sobania, Sobek, Sowa, Stanek, Stasch, Staschiok, Stellmach, Stojenski, Stoligwa, Stopka, Suba, Surawa, Surgalla, Szoltyssek, Thomalla, Trompka, Trzewik, Urbanek, Vogel, Walczok, Walczyk, Wanzek, Wawerek, Wawrok, Wawrzinek, Weiß, Wenzel, Wiencek, Wloka, Wrzeschniok, Wunderlich, Zedler, Zelder, Zielonka, Zimniok, Zmarzly.

Anfragen bitte direkt an meine eMail-Adresse, sie werden bilateral beantwortet.

Viele Gruesse,
Patricia

Hallo Patricia (Stasch),

Ich hätte interesse an ein paar einträge aus das kath. KB Wallendorf,
es geht um die namen Jurczok und Jurzok.
Deine Email adresse ist mir unbekant also versuche ich es auf diesem weg.

Mfg.

André jurock
jurock005@ziggo.nl

Hallo Patricia C.Stasch

Habe leider Deine E-mail Adresse nicht.

M�chte Dich aber wegen Wallendorf einmal anschreiben.

M�chtest Du mir diese freundschaficherweise mitteilen.?

Danke im Voraus,

meine Adresse ist
h.skora@arcor.de

noch f�r Alle ein frohes Fest
Horst

igin Message -----

Na mein lieber Horst,
die e-Mail von Patricia hast Du wohl �bersehen?

patricia.stasch@uni-tuebingen.de
siehe unten.

Schneeproblematik inzwischen entspannt?

Dank f�r die nachdenkliche Power Point Animation "Leben im Himmel".
Inge meinte das "das Leben im Himmel" wohl auf sie bezogen sei?
Aber sie m�chte trotz der Annehmlichkeiten im Himmel doch lieber noch
10 Jahre l�nger hier auf Erden bleiben. Und Ihr ?

Beste Gr��e
Inge und Jo