FN HEIDER, SCHMIDT, REUSCHNER - Patschkau, Kamitz und Rathmannsdorf im Kr. Neisse und Lauban

Hallo Forumsmitglieder,

Der Bruder meines Urgroßvaters HEIDER, Joseph (* 29.08.1856 Bratsch/ OS - † 16.04.1920 Lauban - röm. kath Glauben) war in 1. Ehe mit HEIDER, Johanna Maria geb. SCHMIDT (* 13.08.1859 Kamitz - röm. kath. Glauben) verheiratet. Die Trauung fand am 24.05 1887 in Patschkau statt. Ich suche das Sterbedatum seiner 1. Frau. Es muß auf jedem Fall vor 4.1920 gewesen sein.

Bei FamilySearch gibt es ein KB zur Katholischen Kirche Kamitz (Kr. Neisse),

https://www.familysearch.org/de/search/catalog/363928?availability=Family%20History%20Library  

hat zufällig jemand auf dieses Buch Zugriff oder hat sich aus diesem Aufzeichnungen gemacht?

Danach heiratete er noch einmal und zwar eine REUSCHNER, Luise. Über sie ist nichts weiter bekannt, weder über Wohnort noch über mögliche Kinder. Nur daß sie auch vor ihm verstorben sein muß. Vermutlich besaß sie aber ebenfalls den röm. kath. Glauben.

Es sind die Nadeln im Heuhaufen, aber vielleicht entdeckt doch jemand etwas. Über entsprechende Zuschriften würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Ulli (Schneider).