FN Börnicke und Reißig u.a

Hallo zusammen,

mit Freude habe ich gestern Post der ev. Pastorin aus Zörbig erhalten.

Endlich geht es eine Generation weiter.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Informationen zum Familiennamen Börnicke, jetzt aktuell:

Johann Gottlob Börnicke oo Christiane Johanna Sophie Dorothea Börnicke geb. Reißig

1. Kind (unehelich) Gottlob * 18.10.1839 in Zörbig
2. Kind Friedrich Wilhelm Börnicke *30.11.1841 in Zörbig
3. Kind unbekannt
4. Kind unbekannt
5. Kind Friedrich August Börnicke *10.02.1844 in Zörbig
6. Kind Karl Börnicke *13.03.1850 in Zörbig

Paten:
Friederike Geßner
Janine Hund
Karl Knorr

Wilhelmine Kreißler
Gottfried Kreißler
Christina Müller
Rosina Martin

Gottlob Börnicke
Georg Andreas Manz
Marie Elisabeth Schulze
Friedrich Schulze

Jetzt ergeben sich da aber ein paar Frage, und vieleicht hat wer eine Idee dazu.

Kind 1 wurde unehelich geboren und von Johann Gottlob erst 1854 als Sohn anerkannt. Warum so spät?
Wo sind Kind 3 und 4 abgeblieben?
Und warum gibt es keine Einträge über die Hochzeit?

Meine Idee...das diese Ereignisse am Wohnort der Eltern der Frau statt fanden....??Nur den kenne ich leider nicht!

LG Sonja