FN Bock, Dötsch und Gerling

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu meinen Urgrosstanten (geb. Günther), die allen Männer geheiratet haben, die in Strassbourg im Militärdienst waren. Zwei haben in Strassbourg geheiratet, ein Paar in Baiersbronn (diese Daten liegen mir vor, werden nicht benötigt). Ich bin auf der Suche nach Kindern dieser drei Familien. Laut Geburten-Index aus dem Französischen Online-Registern von Bas-Rhin liegen mir einige Daten zu Kindern vor: 7 x Bock, 2 x Dötsch, 11 x Gerling. Unklar leider, ob es sich um die Kinder der o. g. Vorfahren sind und wenn, wieviel der Kinder, da die Geburten-Register selber leider nicht einsehbar sind. Hat jemand zufällig einen dieser Vorfahren in seiner Liste oder kann mir weiterhelfen ?
Danke im voraus !
Heidi (Richardt)

Falls die Dötsch-Kinder in die Zeit der französischen Revolution könnten diese aus dem Amt Bergpflege (Landkreis Mayen-Koblenz) stammen. Bei meiner Sammlung der Familien die in Kärlich und Mülheim (Mülheim-Kärlich) gelebt haben gibt es einen Nicolaus Doetsch oo Maria Magdalen Ridy, Emigranten im Fort Luis. Die hatte vier Kinder die mir bekannt sind, diese allerdings in Cärlich geheiratet und gewohnt haben. Vielleicht gibt es ja noch Kinder die im Fort Luis geblieben sind. Wo das Fort Luis war ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Franz-Josef (Risse)