Fernsehen am 20.03.2008

Moin allen Listenteilnehmer,

heute Abend 22.15h auf Phoenix

"Deutsche in Amerika"
Vier Folgen -alle heute- über das Auswandern und die Integration in den USA
22.15 h - 01.15 h

Viele Grüsse und frohe Ostern

Volkert (Thiessen)