Hilfe Listenteilnehmer
Ich arbeite mit dem Genealogieprogramm PAF.
Seit einiger Zeit (paar Monate) versuche ich meine PAF Version 5.1.7.0 mit der neueren Version 5.1.12 zu aktualisieren. Das Programm erkennt selbst�ndig, da� eine neue Version im WWW vorhanden ist!
Beim Download gibt es jedoch eine Warnmeldung "Unknown Type : L 8" aus und speichert danach eine leere Datei mit dem Namen "PAF5GermanSetup.exe" auf meine Festplatte.
Ich habe es auch direkt bei "PAF FamilySearch" ohne den Weg �ber das Programm-Update versucht, jedoch mit der Aufforderung meinen Registriercode einzugeben. Ich habe mich zwar am 09.08.99 beim download von PAF 4.0 registriert, jedoch keinen Code erhalten. Beim erneuten Registrierversuch bekam ich immer einen Hinweis wie etwa "neuen Namen, dieser ist schon vorhanden" .
Nach mehrmaligen Versuchen stellte ich eine Anfrage in eine spezielle PAF-Liste ( http://www.pafuser.de ) und erhielt diese Antwort:
"
Hallo,
Seit 2 oder 3 Wochen habe ich das selbe Problem beim Download des PAF 4 Programms und bekomme auch die Meldung "Unknown Type: L8". Ich weiss
nicht, was es bedeutet, aber es ist sicher, dass es nicht wirkt. -- Emmanuel SARTORIUS
mailto:emmanuel.sartorius@noos.fr
"
Was kann ich da tun ??? Ich bin Ratlos! [:-[] [:-\]
Ich arbeite mit Windows ME und Netscape 6.2.1 und hatte bisher keine Probleme.
F�r Hilfe w�re ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gru�
Frank Kre�ner
fkressner@gmx.de