Familienname Thiel

Liebe Mitforscher,

in Glatz (heute Klodzko) gab es bis zur Vertreibung eine Familie Franz THIEL, Herr Thiel war Betreiber der Privatbrauerei "Müller- Bräu" Es gab am Ring am Anfang der Schwedeldorfer Straße eine Gaststätte "Müller-Bräu", die ihm gehörte. Gleichfalls war er Besitzer des Hotels "Glatzer Hof" auf der Mälzstraße. Was in der Nachkriegszeit aus dieser Glatzer Familie geworden ist, darüber habe ich leider keine Kenntnisse. Für Familienforscher müßten aber Unterlagen in den Glatzer Kircchenbücher vorhanden sein.

Mit bestren Grüßen

Klaus Maisel <klamai@web.de>

"Klaus Maisel" <mailto:KlaMai@web.de> schrieb:

Liebe Mitforscher,

in Glatz (heute Klodzko) gab es bis zur Vertreibung eine Familie Franz THIEL, Herr Thiel war Betreiber der Privatbrauerei "M�ller- Br�u" Es gab am Ring am Anfang der Schwedeldorfer Stra�e eine Gastst�tte "M�ller-Br�u", die ihm geh�rte. Gleichfalls war er Besitzer des Hotels "Glatzer Hof" auf der M�lzstra�e. Was in der Nachkriegszeit aus dieser Glatzer Familie geworden ist, dar�ber habe ich leider keine Kenntnisse. F�r Familienforscher m��ten aber Unterlagen in den Glatzer Kircchenb�cher vorhanden sein.

Mit bestren Gr��en

Klaus Maisel <mailto:klamai@web.de>
_______________________________________________
Niederschlesien-L mailing list
mailto:Niederschlesien-L@genealogy.net
Die Listenmitglieder k�nnen ihre Einstellungen �ndern unter
niederschlesien-l - genealogy.net

Guten Tag liebe Listen-Leser,

in Wiesau, Kreis Glogau, lebte bis zur Flucht, GEORG THIEL,
Fris�rmeister. Soweit mir bekannt ist hatte er keine Kinder.

Mfg
    Dittmann