Familien Starck und Petersen aus Eichede

Liebe Liste,

ich weiss, die Chancen stehen nicht besonders gut, trotzdem versuche ich es mal.

Die Pflegemutter meiner Mutter, Elly STARCK (oder Stark) wurde am 29.5.1898 (?) in Eichede geboren, eventuell unehelich, sie hatte zwei Geschwister, Paul und Magda. Sie heiratete sp�ter den aus Mecklenburg stammenden Fritz Koch.
Ihre Gro�eltern waren eine Familie PETERSEN in Eichede, die auch eine Grabstelle - leider ohne Namen - auf dem Eichedeer Friedhof hatte. Von dieser Oma Petersen h�tte ich auch Fotos um ggfs. die Identit�t zu kl�ren.

Hat jemand hier Verbindungen zu einer passenden Familie Petersen oder gar Starck ? Wir w�rden gern die Umst�nde kl�ren, unter denen meine Mutter zu ihren Pflegeeltern gekommen ist. Der Gro�vater meiner Mutter hie� Johann Hinrich Behn und kam aus Eichede. Die leibliche Verwandtschaft meiner Mutter haben wir einigerma�en erforscht, aber vielleicht gibt es eine famili�re Verbindung zwischen den Familien BEHN und PETERSEN/STARCK aus Eichede. Das haben wir bisher nicht erfahren k�nnen.

Falls jemand helfen kann, w�rde ich mich sehr freuen.

Freundliche Gr�sse
Regina (Auf'm Kampe)