Liebe Listenteilnehmer*innen!
Hat jemand das Buch „Die von Meisenbug : Aufstieg und Niedergang eines hessischen Rittergeschlechts“ von Friedhelm Stöck? Es ist nirgendwo erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Thomas Schwarz
Liebe Listenteilnehmer*innen!
Hat jemand das Buch „Die von Meisenbug : Aufstieg und Niedergang eines hessischen Rittergeschlechts“ von Friedhelm Stöck? Es ist nirgendwo erhältlich.
Thomas Schwarz
Sehr geehrter Herr Schwarz,
das Buch können Sie sich über die Ferbleihe einer Bibliothek beschaffen. Was wollen Sie aus diesem Buch wissen? Ich werde es in den nächsten Tagen ausleihen.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Vollmar
Sehr geehrter Herr Vollmar,
bevor ich die beiden Bände über Fernleihe bestelle, wollte ich wissen, welche Stammtafeln darin sind. An diesen bin ich im Moment in erster Linie interessiert. Es gibt ansonsten leider wenig Material über die Familie von Meisenbug. Die beiden Bände gibt es auch nicht zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schwarz
der Band 1 enthält als Beilage eine sehr große mehrfach gefaltete Stammtafel. Wenn Sie mir Namen angeben, kann ich den entsprechenden Teil scannen.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Vollmar
Zeitlose v. Meisenbug oo Reinhard v. Dalwigk.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schwarz
hier sind Scans aus dem Buch.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Vollmar
Meisenbug.pdf (1.91 MB)
gestern schickte ich Ihnen Scans zu Meisenbug als pdf-Dokument über die Liste. Falls meine E-Mail nicht durchgekommen ist, geben Sie mir doch Ihre private E-Mailadresse.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Vollmar
Lieber Herr Vollmar!
Vielen Dank. Ich habe die gescannten Dokumente erhalten.
Thomas Schwarz
Meisenbug II habe ich inzwischen über die Fernleihe auf CD erhalten. Die für Sie interessanten Seiten finden Sie als Anhang. Falls Sie noch weitere Seiten haben möchten, geben Sie mir Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Vollmar
Stammtafel Meisenbug III.pdf (2.07 MB)