Familie Sack - Becker Goslar/Bremen-Walle

Hallo zusammen,

ich versuche schon länger die Familie Sack aus Goslar/Bremen-Walle zu rekonstruieren.
Über den Barbier
2. William Friedrich Louis Sack,
* 08.07.1868 in Goslar
verh. mit 3. Antonia Marie Sack, geb. Mohe, geb. 1868 in Wolfenbüttel (weitere Daten nicht bekannt)

komme ich in der nächsten Generation zu
4. Wilhelm Heinrich Carl Sack, Werkführer, geb.15.01.1832 in Goslar,
verh. am 02.03.1856 in Goslar mit
5. Louise Mathilde Sack, geb. Heine, geb. 08.02.1830 in Clausthal (weitere Daten nicht bekannt)

und weiter zu

8. (Julius) Friedrich Heinrich Ernst Sack, Waldarbeiter und Brennknecht
* 16.04.1798 in Walle, & in Walle (Bremen)
+ 16.03.1872 in Goslar, # 19.03.1872 in Goslar
verh. am 01.07.1827 in Goslar mit
9. Johanne Christiane Wilhelmine Sack, geb. Becker

Sie hatten vier Kinder, von denen zwei früh verstarben und zwei Söhne das Erwachsenenalter erreichten.
Im Sterbeeintrag von Julius Friedrich ... Sack steht: "Eltern: Christoph Sack und Catharine geb. Rickmann in Walle". Bei Joahnne Christiane Becker kann ich in Goslar weder den Tod noch die Geburt finden. Im Heiratseintrag von 1827 steht: "Tochter des Bürgers und Fruchttreibers Johann Heinrich Becker und Joh. Dorothee Conradine geb. Mayer"

Hat jemand Verbindungen zu dieser Familie oder kann Ergänzungen machen?

Es gab ja in der Geschichte einige berühmte Sack und auch im deutschen Familienarchiv einen Band zur Familie Sack (Bd. 73). Dort gibt es aber keinerlei Verbindungen nach Goslar. In Goslar tauchen noch mehr mit Namen Sack auf, wobei ich nicht weiß, wie das zusammenhängt. Besonders interessant ist ein Eintrag von 1845 (Trauungen), den ich noch nicht vollständig entschlüsselt habe. Hier heiraten ein Karl Eduard Ludwig Sack (Feldwebel Husaren Regiment) und Johanne Dorothee Rosenkranz, Tochter eines Kupferschmiedemeisters Rosenkranz)

Gruß

Andreas (Faust)