Hallo liebe Listenteilnehmer, ich bin neu in dieser Liste. Seit ungef�hr 4 Jahren befasse ich mich mit der Suche nach meinen Vorfahren aus Schlesien. Ich suche in den Gebieten Waldenburg, Neurode, F�rstenau Krs. Breslau, Konradswaldau Krs Brieg und auch im oberschlesischen Klein-Blumenau Krs. Kreuzburg.
Hier und heute geht es mir aber haupts�chlich um die Familie NITSCHE aus F�rstenau. Dieser Ort geh�rte bis 1932 zu Kreis Neumarkt und kam dann zum Kreis Breslau. Nach entsprechenden Nachforschungen (brieflcih) in den Archiven in Breslau und Kanth und einer Anfrage an das Standesamt in Neumarkt bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich suche die evangel. Kirchenb�cher aus F�rstenau. Dieser Ort soll zum Kirchenkreis Neumarkt geh�rt haben. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
Mit freundlichen Gr��en
Eberhard Schrodt
Hallo liebe Listenteilnehmer, ich bin neu in dieser Liste. Seit ungefahr 4
Jahren befasse ich mich mit der Suche nach meinen Vorfahren aus Schlesien.
Ich suche in den Gebieten Waldenburg, Neurode, Furstenau Krs. Breslau,
Konradswaldau Krs Brieg und auch im oberschlesischen Klein-Blumenau Krs.
Kreuzburg.
Hier und heute geht es mir aber hauptsachlich um die Familie NITSCHE aus
Furstenau. Dieser Ort gehorte bis 1932 zu Kreis Neumarkt und kam dann zum
Kreis Breslau. Nach entsprechenden Nachforschungen (brieflcih) in den
Archiven in Breslau und Kanth und einer Anfrage an das Standesamt in
Neumarkt bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich suche die evangel.
Kirchenbucher aus Furstenau. Dieser Ort soll zum Kirchenkreis Neumarkt
gehort haben. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
Mit freundlichen Gru?en
Eberhard Schrodt
Hallo Eberhard,
Hallo Liste,
ich suche ebenfalls in F�rstenau, Krs. Neumarkt (sp�ter Kreis Breslau), polnisch Milin, nach meinen Vorfahren.
Die Namen sind HAIN und FIEBIG.
Auch ich habe bisher nach den evang. Kirchenb�chern gesucht. Leider ist die Kirche im Krieg zerst�rt worden.