Fahrt nach Schlesien - Noch Plätze frei

Liebe Listenmitglieder,

bei unserer Fahrt nach Schlesien sind noch einige Plätze frei, vielleicht mag ja noch jemand mitkommen.

Achttägige Studienfahrt "Auf den Spuren der Piasten durch Schlesien und Kleinpolen"
Zeitraum: 31. August bis 07. September 2014 Einmalige Studienfahrt durch Schlesien und Kleinpolen auf den Spuren des berühmten Herrschergeschlechtes, welches das Königreich Polen gründete, über ein halbes Jahrtausend in Schlesien herrschte und dieses zu einem deutschen Land machte. Die Reise führt in die historischen piastischen Zentren Breslau und Krakau, sowie in die piastischen Residenzstädte Liegnitz, Brieg, Oppeln und Ratibor. Zusätzlich werden die wichtigsten piastischen Klostergündungen - Leubus, Trebnitz und Tschenstochau - besucht.
Übernachtungen in Hotel Tumski in Breslau und im Schloss Stubendorf.

WEITERE INFOS UNTER:
www.professor-wrobel.de/studienfahrt-2014
http://www.professor-wrobel.de/studienfahrt-2014/

Viele Grüße
Andreas Smarzly