Erhalte abonnierte Kategorien nicht per E-Mail

Guten Abend in die Runde,

mir fällt eben auf, dass ich derzeit offensichtlich keine E-Mail zu abonnierten Kategorien erhalte > hier: erster Beitrag [1] erhalte.Liegt es an mir oder Stimmt etwas im System nicht.

Nicht erhalten habe ich z.B.:
https://discourse. ><813576/7
und auch nicht diesen hier:
https://discourse. ></812843/2

Schöne Grüße
Michael

Hallo Michael,

Du hast das vor kurzem schon in einer anderen Kategorie thematisiert und Deine Frage ist berechtigt.
In dieser anderen Kategorie hatte ich Dir per privater Nachricht bereits geantwortet

Eine Erklärung für diesen konkreten Fall habe ich bisher nicht parat, wir sollten das jedoch gemeinsam prüfen und herausfinden, woran das liegt.

Dann werden wir hier hoffentlich berichten können.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

Ohne wirklich Ahnung zu haben, einfach nur ins Blaue hinein, ggf im Spam-Ordner gelandet?

Oder ich hatte es bei einer GMail Adresse auch schon, dass das bei Werbung landet und mir gar nicht angezeigt wurden.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

Hallo Susanne, Hallo Tanja,

danke für eure Gedanken zu meiner Frage, und ja, es scheint eine Störung vorzuliegen (seit dem 30.01.23 !), die ich mir nicht erklären kann. Und am Spamordner liegt es auch nicht, das habe ich geprüft (zur Info: es ist eine eigene Domain und kein GMail & Co.)

Wenn ich etwas zur Lösung beitragen kann, gerne.

vG Michael (Höllen)