Halo, ich bekomme öfters von my heritage Nachricht über smart matches, also Vorfahren von mir,
die auch in anderen Stammbäumen auftauchen.
Um sie genauer anzusehen komme ich dann auf eine Bestellseite.
Hat jemand Erfahrung mit myheritage?
Haben sie nur die Daten anderer Datenbanken wie ancestry familysearch geneanet o.ä.
zusammengetraegn oder auch wirklich neues Material?
MFG Klaus-Dieter Schulze
Guten Morgen,
Da kamen mal recht kritische Mails von Eva Holtkamp von der Ruhrgebiets-Liste mit Informationen über die Bedingungen...
Beste Grüße
Susanne (Jeske)
Ich habe da keine guten Erfahrungen gemacht. Ich glaube das Material ist nur zusammengeklaut….
Wenn User nicht eigene Sachen einstellen, dann findet man das alles bei familysearch oder/und ancestry.
Teuer und Nichts dahinter!
Gruß Michael
Michael von Staden
Neue Reihe 47
27472 Cuxhaven.
Tel. 04721/ 42 47 100
Ich habe auf MyHeritage auch Daten gefunden, die bei Ancestry nicht vorhanden sind. Letztlich muss man allerdings für sich selbst entscheiden, ob man bereit ist, Geld zu investieren ohne sicher zu sein, ob dies zu zusätzlichen Erkenntnissen führt. Ganz billig ist es ja nicht.
Mit besten Grüßen von meinem iPhone gesendet
Jochen Homann
Halo, ich bekomme öfters von my heritage Nachricht über smart matches, also Vorfahren von mir,
die auch in anderen Stammbäumen auftauchen.
Um sie genauer anzusehen komme ich dann auf eine Bestellseite.
Hat jemand Erfahrung mit myheritage?
Haben sie nur die Daten anderer Datenbanken wie ancestry familysearch geneanet o.ä.
zusammengetraegn oder auch wirklich neues Material?
MFG Klaus-Dieter Schulze
Hallo und guten Tag Klaus-Dieter,
ob da nun einiges zusammn geklaut wurde, mag ich nicht zu beurteilen, nur
das gibt es überall. Ich habe von Verwandten in den USA viel gefunden. Neue
Familienmitgliedern sogar eine Menge Fotos, die ich wunderbar bei mir
einfügen konnte. Bezahlen werde ich dort nicht, da es 1. teuer ist und zu