Liebe Listenmitglieder,
ich habe am 12. Dez. ein paar Bücher bei "genealogie-service.de" bestellt und bis heute nichts bekommen, zwei e-mails nachgeschickt mit Bitte um ungefähren Lieferungstermin, telefonisch ist nie jemand erreichbar. ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es diese Firma überhaupt?
Ich wäre dankbar für etwaige Hinweise.
Grüße von
Annegret Bähnisch
Moin Annegret Baehnisch,
zur Mail vom Fri, 14 Jan 2005 09:32:15 +0100:
Gibt es diese Firma �berhaupt?
Da die beiden Gesch�ftsf�hrer, Johann Heinrich Barth und Sascha Ziegler,
auf Genealogentagen pers�nlich anzutreffen sind und die Firma
repr�sentieren, gibt es sie wohl... ![]()
Die Genealogie-Service.de GmbH arbeitet eng zusammen mit dem Verein f�r
Computergenealogie, der unter "genealogy.net" u.a. diese Mailingliste
erm�glicht - ich denke schon, da� die seri�s sind. ;-))
Hast Du die kostenfreie Hotline-Nr. gew�hlt? 0800 4363256
Gru�
Gerd (Schmerse)
Moderator Neumark-L/Leiter FST Neumark
Hallo Annegret,
ich habe am 29.12.04 das Heft "Ahnenforschung mit CD-ROM" bestellt, sie wollten meine Bestellung so schnell wie möglich ausliefern ... Gut, es waren noch die Feiertage dazwischen, aber eigentlich war es "nur" ein langes Wochenende. Vielleicht hatten sie die gesamten Weihnachtsferien geschlossen? Gestern habe ich eine e-mail nachgeschickt und um den ungefähren Liefertermin gebeten, mal sehen wann ich die Antwort erhalte. Ansonsten werde ich meine Bestellung stornieren, wäre schade.
Viele Grüße
Ute Dörr
"Annegret Baehnisch" <mailto:info@a-baehnisch.de> schrieb:
Hallo Gerd,
ich habe soeben unter dieser Nummer angerufen, eine genaue Auskunft konnte man mir aber leider nicht geben. Vielleicht nächste Woche ... ist noch vorrätig ... dauert normalerweise nicht so lange ... für genauere Auskünfte soll ich am besten nachmittags anrufen, dann könnte man mir sagen ob meine Bestellung schon bearbeitet wurde.
Ich denke, zwischen den Feiertagen ist es immer schwierig etwas zu bestellen, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal besser. Ich werde noch die nächste Woche abwarten, wenn sich dann nichts getan hat werde ich aber doch in Erwägung ziehen die Bestellung des Heftes zu stornieren.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ute Dörr
"Gerd Schmerse" <mailto:schmerse@t-online.de> schrieb:
Hallo Ute,
da bist Du immerhin ein St�ck weiter gekommen. Ich habe es in den letzten
Tagen mehrfach mit dieser kostenfreien Nr. probiert und nur eine
automatische Ansage bekommen, "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"
....
Sch�ne Gr��e
Annegret B�hnisch
Hallo Ute,
wenn Du es schneller haben m�chtest. Ich habe in der M�lheimer Bahnhofsbuchhandlung sehr viele Hefte davon gesehen.
Gru� J�rgen
Nur komme ich so selten nach Mülheim ... ![]()
Aber danke für die Info, wenn ich es nächste Woche nicht bekomme werde ich mal unseren Bahnhof besuchen.
Gruß Ute
"Jürgen Bach" <mailto:Juergen.Bach@genialogienet.de> schrieb:
Annegret Baehnisch schrieb:
Liebe Listenmitglieder,
ich habe am 12. Dez. ein paar B�cher bei "genealogie-service.de" bestellt und bis heute nichts bekommen,
Hallo Annegret,
ich habe vor l�ngerer Zeit bestimmt vier, wenn nicht gar sechs Wochen,
auf ein Exemplar einer Zeitschrift gewartet.
Gru�
Bernd Gr�dler