Entzifferung

Hallo Mitlister,
ich habe einen Auszug vom Zivilstandsregister in Duelmen von 1825 und brauche Hilfe bei der Entzifferung. Ist hier jemand, der mir bitte helfen kann? Die Abschrift steckt auf meinem Komputer und es waere kein Problem, sie an eine email zu uebersenden.
Vielen Dank,
Sabina.

sabina schrieb:

Hallo Mitlister,
ich habe einen Auszug vom Zivilstandsregister in Duelmen von 1825 und brauche Hilfe bei der Entzifferung. Ist hier jemand, der mir bitte helfen kann? Die Abschrift steckt auf meinem Komputer und es waere kein Problem, sie an eine email zu uebersenden.
Vielen Dank,
Sabina.

Hallo Sabina,

sende mir mal eine Abschrift. Ich will es mal versuchen.

MfG
H. B�ssing

Hallo Sabina
Ich w�rde wohl versuchen, etwas bei der Entzifferung zu helfen. Es hat sich oft gezeigt, dass die Zusammenarbeit mehrerer auch schwierige Schriften geschafft hat. Bitte schick mir den Text als eine private e-mail.
Viele Gr�sse an alle
Herbert(pithan)

sabina schrieb:

Herbert, Vielen herzlichen Dank fuer das Angebot. Ich uebersende es sofort, muss nur deine email suchen, die ich irgendwo stecken habe.
Danke.
Sabina.

Hallo Herbert,
Bitte sei so lieb und schreib mir nochmal mit deiner privaten email. Ich kann sie leider nicht in meinem Addressbuch finden.
Viele Gruesse
Sabina.

Hallo Sabina
die e-mail adresse sehe ich von allen Absendern dieser Liste oben im kopf
von Herbert Pithan ...dann die adresse... moulindelavignac@free.fr

sabina schrieb:

When I reply to your email, all it shows in the address: Westfalen-L. Would you please give me your private email and send it to sabina@cogeco.ca? I apologize for the extra bother.
Sincerely,
sabina.