Enthaltene Orte bei Adressbüchern für die interaktiven Karten

Hallo,

für die interaktiven Karte Interaktive Karte (1) oder Karte (2) ist es ja notwendig, das in den einzelen Artikel die Ort bei dem Eintrag „Enthaltene Orte:“ abgegeben sind. Am besten mit GOV ID. Bei den neueren Artikeln wird das durchaus gemacht, weil dies erst aktuelle wurde als Jesper zum erstenmal die Interaktive Karte vorgestellt hattte. Vorher wäre es schön gewesen, aber hatte halt niemand im Fokus.

Ich selbst hatte mir da schon mal die Aufgabe aufgelegt alle Artikel durch zuschauen, zumal zum damaligen Zeitpunkt auch einen Datei geliefert wurde mit „Artikeln ohne Orte“. Diese hatte ich begonnen abzuarbeiten. Ist aber nie zum Schluß gekommen.

Wenn sich verschiedene Personen das Thema annehmen, wäre mein Vorschlag eine ähnliche Datei über alle Artikel zu erzeugen. Diese auf die Cloud zu legen, damit gesehen werden kann welcher Artikel schon bearbeitet wurde oder vielleicht gerade in Bearbeitung ist.

Gerhard (Stoll)