Hallo Herr Peren,
es tut mir leid, wenn Sie da was falsches interpretieren, das ist keines wegs meine Absicht !
| Alexander_Peren
29. März |
Sehr geehrter Herr Dörry,
Wenn Sie ja eh schon alles wissen, was fragen Sie hier eigentlich noch?
Ich wußte es nicht, alle neuen Daten, die ich Ihnen mitgeteilt habe, kamen aus Antworten aus der Liste.
Noch dazu, wenn alles soooo „eindeutig“ ist?
Naja, ganz so eindeutig war es ja nicht, sonst hätte ich keine Anfrage gemacht. Es gab ja unklare Stellen, die ich mit Fragezeichen markiert hatte.
Ich finde es nicht besonders toll, dass Sie uns Ihnen vorliegende Informationen verschweigen und uns hier mit solch einem Mini-Schnipsel raten zu lassen.
Und dann obendrein noch unwirsch antworten, wenn man Sie um mehr Lesematerial vom gleichen Schreiber bittet.
Ich hatte keine Informationen verschwiegen, denn die kamen ja erst aus Antworten aus der Liste. Da war ein Versenden von mehr Bild ja nichtmehr notwendig. Außerdem ist es recht schwierig so große Seiten - und auch gleich mehrere - in der Mail zu plazieren. Die Seiten sind von mehreren Personen beschriftet worden, d.h. jeder Eintrag sieht etwas anders aus und hätte nur zur Verwirrung beigetragen.
Als Ihre Antwort kam, waren die Informationen schon von anderen Listenteilnehmern beantwortet. Ich hatte mich auch über die Liste bedankt.
Nebenbei noch nicht einmal ein „Danke“.
Außerdem habe ich mich bedankt - oder sehen Sie „Vielen Dank für Ihre Hilfe“ nicht als Dank an ?
Freundliche Grüße in den Abend
Rainer [Dörry]