Einladung zum Family Tree Maker/Family Book Creator / Anwendertreffen 03.08.2018

Hallo und guten Tag liebe Anwender von FTM und FBC,
der Gesprächskreis trifft am Freitag, 03.08.2018 wie immer in der Vereins - Bibliothek der GGHH (Hamburg) in der Alsterchaussee 11 . Beginn 18:00 bis 20:00 Uhr / An der Haustür klingeln. / Das ist eine monatliche, regelmäßige Veranstaltung der GGHH (Genealogische Gesellschaft Hamburg e.V.)
Dieses Mal, denke ich, könnten wir Familienstammbaum 2010 (FST 2010) im Grund noch einmal durchgehen mit dem Ansatz, was speichere ich wo. Sind die Daten richtig abgelegt, können die Bücher mit dem Family Book Creator (FBC ) ohne Nacharbeitung sauber gedruckt werden. Wenn jemand zum 1. Mal kommen möchte, bitte ich um eine vorherig E-Mail an Ahnen@Herforth.de
Noch schöne Juli – Grüße; wir sehen uns im August. :relaxed:

Viele gute Grüsse
Ekkehart (Herforth)
Familienstammbaum 2010
Family Tree Maker 2017 (McKiev)
Family Book Creator (Buchdruck)
TNG
www.Herforth.de
Ahnen@Herforth.de